+
Symbolbild

Am Bahnhof

Diebstahl: Reifen weg

Bad Tölz - Warum er das getan hat, weiß wohl nur der Dieb selbst: Ein Unbekannter nahm am Montag einen Radlreifen im Wert von 20 Euro mit.

Warum er das getan hat, weiß wohl nur der Dieb selbst: Ein Unbekannter nahm am Montag einen Radlreifen im Wert von 20 Euro mit. Laut Polizei stand das dazugehörende Fahrrad zwischen 6.20 und 18.30 Uhr im Fahrradständer des Tölzer Bahnhofs. Es gehört einem 32-Jährigen aus Bad Tölz. Er hatte den Rahmen am Fahrradständer festgeschlossen. Der Unbekannte muss das Vorderrad ausgebaut haben. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 0 80 41/ 76 10 60. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Asylunterkunft Kranzer: „Weit weg im Wald“ ist Integration schwer
Das Leben in der Flüchtlingsunterkunft am Kranzer hat sich eineinhalb Jahre nach Eröffnung eingespielt. Helfer kritisieren jedoch, dass sich der Alltag dort weitgehend …
Asylunterkunft Kranzer: „Weit weg im Wald“ ist Integration schwer
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Bootsfahrverbot trotz niedriger Pegel: „Da ist ja kaum Wasser drin“
„Achtung, Lebensgefahr!“ hieß es am Wochenende auf Bannern über der Isar. Doch die drastischen Warnungen und das Bootsfahrverbot standen in Kontrast zum harmlos …
Bootsfahrverbot trotz niedriger Pegel: „Da ist ja kaum Wasser drin“

Kommentare