+

Einbruch in Tölzer Gaststätte

Täter erbeutet Spirituosen

Bad Tölz - Auf der Suche nach Schnaps war offensichtlich ein Einbrecher, der sich in der Nacht zum Montag Zutritt zu einer Gaststätte an der Krankenhausstraße verschaffte.

Nach Angaben der Polizei drang der Unbekannte irgendwann zwischen 1.30 und 5 Uhr in den Zeltanbau der Kneipe ein und versuchte dann, eine Türe und ein Fenster aufzuhebeln. Als ihm das nicht gelang, schlug er kurzerhand eine Scheibe ein und kletterte in den Gastraum. Aus dem Inneren entwendete der Täter mehrere Flaschen Spirituosen. 

Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro. Hinweise auf den Unbekannten erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60. va

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zurück ins Leben
Im ehemaligen Krankenhaus hilft eine therapeutische Wohngruppe Jugendlichen mit psychischen Erkrankungen.
Zurück ins Leben
Nach Attacke auf Tölzer Schüler: Videomaterial bestätigt Ablauf
 Nach der Attacke in der Bayerischen Oberlandbahn (BOB), bei der  ein Schüler aus Bad Tölz und einer aus Kapstadt verletzt wurden, ermittelt die Polizei weiter. Jetzt …
Nach Attacke auf Tölzer Schüler: Videomaterial bestätigt Ablauf
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare