+

Eine Verletzte bei Kollision am Moraltverteiler

Heftiger Aufprall und hoher Sachschaden

14 000 Euro Schaden und eine Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag um 16 Uhr auf der Lenggrieser Straße in Bad Tölz ereignet hat.

Bad Tölz - Laut Polizei fuhr eine Tölzerin (42) in Richtung Moraltverteiler. Weil sehr viel Verkehr war, hatte sich ein Rückstau gebildet. Etwa 40 Meter vor der Total-Tankstelle fuhr die 42-Jährige aus Unachtsamkeit auf das vor ihr stehende Auto eines Tölzers (39) auf. Dessen Beifahrerin, eine 33-Jährige aus Tölz, erlitt ein Halswirbelschleudertrauma. Der Aufprall war so heftig, dass dieses Auto wiederum auf das Fahrzeug davor geschoben wurde. Hier saß ein Mann (59) aus Grünwald am Steuer. Die Verletzte gab sich selbst ins Krankenhaus, alle anderen Beteiligten blieben unverletzt, schreibt die Polizei. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gleitschirmflieger aus Penzberg stürzt am Blomberg ab - schwer verletzt
Der Penzberger (56) ist laut Polizei ein durchaus erfahrener Flieger. Trotzdem streifte sein Schirm den Windsack am Startplatz - mit fatalen Folgen.
Gleitschirmflieger aus Penzberg stürzt am Blomberg ab - schwer verletzt
Mann klaut Rucksack voll Zigaretten, läuft weg - und geht dann nochmal zurück
Der Mann ist mehrfach vorbestraft. Das hielt ihn aber nicht davon ab, einen ganzen Rucksack voll Zigaretten im Tölzer Kaufland zu stehlen. Und dann ging er nochmal …
Mann klaut Rucksack voll Zigaretten, läuft weg - und geht dann nochmal zurück
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend

Kommentare