Einsatz in Bad Tölz

Mülltonne in Brand

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Sonntagabend eine Großraum-Mülltonne an der General-Patton-Straße in Brand.

Lenggries - Gegen 17.05 Uhr wurde die Feuerwehr verständigt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, war die Hälfte des Containers verschmort. 

Der Glutherd wurde laut Polizei von den Feuerwehrleuten gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Adventskonzert im ZUK: Vorverkauf hat begonnen
Adventskonzert im ZUK: Vorverkauf hat begonnen
Freie Wähler: Mit bewährten Kräften in den Landtags-Wahlkampf
Kurz und schmerzlos ging am Dienstagabend die Nominierungsversammlung der Freien Wähler über die Bühne: Der Oberammergauer Florian Streibl tritt im kommenden Jahr erneut …
Freie Wähler: Mit bewährten Kräften in den Landtags-Wahlkampf
Leserfoto des Tages: Eine harte Nuss mit Herz
Leserfoto des Tages: Eine harte Nuss mit Herz
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag

Kommentare