+
Ladendiebstahl im Elektromarkt (Symbolbild).

Elektromarkt Bad Tölz

Diebstahl auf der Toilette

Bad Tölz - Das gibt Ärger: Zwei Jugendliche haben vergangenen Freitag drei Lautsprecher aus einem Elektromarkt gestohlen.

Ein Mitarbeiter des Ladens an der Lenggrieser Straße bemerkte zwischen 18.50 und 19 Uhr, dass sich ein 16-Jähriger und ein weiterer junger Mann auffällig verhielten. Laut Polizei überprüfte er daraufhin die Waren und stellte fest, dass drei Bluetooth-Lautsprecher der Marken Phillipps und Sony fehlten. Wert: 238,90 Euro. Die Überwachungskamera des Elektromarkts hat die Tat der beiden Jugendlichen festgehalten. Auf dem Video ist zu sehen, wie sie sich vor dem Regal mit den Lautsprechern aufhielten und anschließend auf die Toilette des Ladens gingen. Der 16-jährige Tölzer muss sich nun wegen Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch verantworten. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Zwei fleißige „Kümmerer“
Zwar steht im September erst einmal die Abstimmung über den Bundestag an. Die CSU ist aber bereits für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2018 gerüstet. Am Freitagabend …
Zwei fleißige „Kümmerer“
Ein Wandspruch als Motto für die Zukunft
Aus Mädchen wurden junge Frauen oder, wie es die Schülerinnen formulierten, aus unbedeutenden Niemanden wurden Superhelden: Von dieser Verwandlung handelte die …
Ein Wandspruch als Motto für die Zukunft

Kommentare