+
Mit großem Besucherandrang wurde am Samstagabend die Ausstellung des Kunstvereins Tölzer Land "Was uns heilig ist" eröffnet. 

Erfolgreiche Vernissage

Bad Tölz - Mit großem Besucherandrang wurde am Samstagabend die Ausstellung des Kunstvereins Tölzer Land "Was uns heilig ist" eröffnet. Die Schau hat am heutigen Sonntag von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Ausstellungsort ist die Marktstraße 6.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee
München - Mit Constantin Leopold Prinz von Anhalt-Dessau aus Tegernsee zieht die AfD in die Wahl. Ein Politiker-Prinz für Oberbayern? Schöne Geschichte für die Partei - …
Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee
Max-Rill-Schule: Es war nur ein Fehlalarm
Max-Rill-Schule: Es war nur ein Fehlalarm

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare