Vor Einkaufsmarkt

„Exer“ (51) festgenommen

Weil er Passantinnen in Weilheim bei geöffneter Lkw-Tür sein Glied zeigte, wurde am Freitag ein 51-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen festgenommen.

Eine Anruferin hatte der Weilheimer Polizei am Freutag gegen 12.15 Uhr alarmiert, dass sich ein Lkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes bei geöffneter Fahrertür entblößt zeige. Eine Streife traf den Lastwagen noch im Tatortbereich an und kontrollierte den Mann. Wie sich herausstellte, war der 51-Jährige aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen schon in der Vergangenheit mit ähnlichen Delikten aufgefallen. Der Exhibitionist wurde vorläufig festgenommen und nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen. 

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sturm deckt Dach ab und wirft Bäume um
Ein Sturm mit orkanartigen Böen sorgte am Sonntag für mehrere Feuerwehreinsätze in Kochel am See.
Sturm deckt Dach ab und wirft Bäume um
„Lichterzauber“ – schöner denn je
So muss ein Christkindlmarkt sein: Glitzernder Schnee, knackige Kälte, funkelnde Lichter – quasi wie aus dem Bilderbuch. Die Lenggrieser haben es einfach drauf mit ihren …
„Lichterzauber“ – schöner denn je
„Wir können nur immer wieder mahnen“
Was tut die Rechtsaufsicht im Landratsamt gegen den immer wieder kritisierten Hang der Bürgermeister, wichtige kommunale Angelegenheiten nur noch nichtöffentlich zu …
„Wir können nur immer wieder mahnen“

Kommentare