Vor Einkaufsmarkt

„Exer“ (51) festgenommen

Weil er Passantinnen in Weilheim bei geöffneter Lkw-Tür sein Glied zeigte, wurde am Freitag ein 51-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen festgenommen.

Eine Anruferin hatte der Weilheimer Polizei am Freutag gegen 12.15 Uhr alarmiert, dass sich ein Lkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes bei geöffneter Fahrertür entblößt zeige. Eine Streife traf den Lastwagen noch im Tatortbereich an und kontrollierte den Mann. Wie sich herausstellte, war der 51-Jährige aus dem Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen schon in der Vergangenheit mit ähnlichen Delikten aufgefallen. Der Exhibitionist wurde vorläufig festgenommen und nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder entlassen. 

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Benediktbeurer Haushalt: „Der Schein trügt“
Auf den ersten Blick sieht der Haushalt der Gemeinde Benediktbeuern sehr gut aus, denn es gibt genügend Spielraum für die Investitionen, die getätigt werden sollen. Doch …
Benediktbeurer Haushalt: „Der Schein trügt“
Toilettenproblem am Tölzer  Skaterpark gelöst
Es war schon oft ein Diskussionsthema im Tölzer Stadtrat: die fehlende Toilette für die jugendlichen Nutzer des Skater- und Dirtparks auf der Flinthöhe. Jetzt gibt‘s …
Toilettenproblem am Tölzer  Skaterpark gelöst
Hier rollt der Ball: Fußballspiele am Wochenende
Hier rollt der Ball: Fußballspiele am Wochenende

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.