+

An der Tölzer Flinthöhe

Fahrerflucht auf Rewe-Parkplatz: 2000 Euro Schaden

  • schließen

Ein Unbekannter beschädigte ein parkendes Auto auf dem Rewe-Parkplatz an der Tölzer Flinthöhe und flüchtete daraufhin vom Unfallort.

Bad Tölz – Rund 2000 Euro Schaden: Das ist das Resultat eines Unfalls mit Fahrerflucht an der Albert-Schäffenacker-Straße in Bad Tölz. Ein 34-jähriger Bad Heilbrunner hatte sein Auto am Freitag zwischen 10 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes an der Flinthöhe abgestellt. In diesem Zeitraum fuhr ein Unbekannter laut Tölzer Polizei gegen die Front des Audi A6 und verließ den Unfallort, ohne seine Identität zu hinterlassen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto überschlägt sich auf der B11
Sie waren im Mietwagen unterwegs - und erlitten am Freitagabend in Kochel einen schweren Unfall, bei dem sich ihr Pkw überschlug: Ein Mann und seine Beifahrerin wurden …
Auto überschlägt sich auf der B11
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Unfall in Kochel: Pkw hat sich überschlagen
Unfall in Kochel: Pkw hat sich überschlagen
Festwoche Gaißach: Heute Tag der Nachbarschaft, Vereine und Betriebe
Festwoche Gaißach: Heute Tag der Nachbarschaft, Vereine und Betriebe

Kommentare