Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen

Brand in Reifenlager: Polizei warnt Anwohner in Feldkirchen

Am Tölzer McDonald‘s

Feuer im Motorraum: Auto brennt

Plötzlich begann das Auto zu brennen. So passiert am Samstag beim Tölzer McDonalds.

Bad Tölz - Laut Polizei war dort gegen 16.30 Uhr ein Geretsrieder (27) mit seinem Mercedes vor Ort, als das Auto wegen eines technischen Defekts im Motorraum zu brennen begann. Sein Glück: Zum selben Zeitpunkt war eine Abordnung der Feuerwehr Dürnbach im Rahmen einer Bewegungsfahrt am McDonalds. Sie waren sofort zur Stelle und löschten den Brand.

 Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden liegt bei 1500 Euro

Rubriklistenbild: © dpa / Paul Zinken

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In der Kochler Heimatbühne tanzt sogar Elli, die Salmonelle
Die Couplet AG war mit ihrem neuen Programm in der Kochler Heimatbühne zu Gast.
In der Kochler Heimatbühne tanzt sogar Elli, die Salmonelle
Alles bestens geregelt beim Tölzer Skiclub
Alles neu, macht der April: Beim Tölzer Skiclub gibt es einen neuen Vorsitzenden und einen neuen Pächter für die Hütte am Brauneck.
Alles bestens geregelt beim Tölzer Skiclub
Entwicklung der Heilbrunner Ortsmitte: „Leuten wird himmelangst“
Um die Entwicklung in der Heilbrunner Ortsmitte ging es bei der örtlichen CSU. Viele Bürger haben Befürchtungen.
Entwicklung der Heilbrunner Ortsmitte: „Leuten wird himmelangst“

Kommentare