+

Feuerwehr in der Messerschmiedgasse im Einsatz

Patienten-Bergung mit Drehleiter

  • schließen

Bad Tölz - Aufregung in der Tölzer Messerschmiedgasse: Dort musste die Feuerwehr am Dienstagmorgen helfen, einen Verletzten zu bergen.

Nach Angaben der Wehr war die Person in ihrer Wohnung im ersten Stock gestürzt und konnte wegen der engen Treppe nicht mit der Krankentrage transportiert werden. Deshalb wurde die Feuerwehr mit der Drehleiter. Nach der Bergung über das Fenster kam die Person ins Krankenhaus. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wir gründen einen Kindergarten
Ein neuer Kindergarten für den Isarwinkel: Diese Idee haben sich jetzt zwei Mütter auf die Fahnen geschrieben.
Wir gründen einen Kindergarten
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Mittwochabend
Ekelhafter Fund auf Festplatte - Ehefrau verlässt Angeklagten
Selbst die Staatsanwältin zeigte ihre Abscheu: Eine böse Entdeckung gab es auf der externen Festplatte eines Unternehmers aus dem Isarwinkel. 
Ekelhafter Fund auf Festplatte - Ehefrau verlässt Angeklagten

Kommentare