+

Feuerwehr in der Messerschmiedgasse im Einsatz

Patienten-Bergung mit Drehleiter

  • schließen

Bad Tölz - Aufregung in der Tölzer Messerschmiedgasse: Dort musste die Feuerwehr am Dienstagmorgen helfen, einen Verletzten zu bergen.

Nach Angaben der Wehr war die Person in ihrer Wohnung im ersten Stock gestürzt und konnte wegen der engen Treppe nicht mit der Krankentrage transportiert werden. Deshalb wurde die Feuerwehr mit der Drehleiter. Nach der Bergung über das Fenster kam die Person ins Krankenhaus. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 1.0l

Meistgelesene Artikel

Tölzer Löwen gegen Sonthofen: 2:2 nach dem zweiten Drittel
Tölzer Löwen gegen Sonthofen: 2:2 nach dem zweiten Drittel
Die Herzen voller Freude
Arzbach - Es war ein Festtag für ganz Arzbach: Gestern wurde der neue Altar in der renovierten Filialkirche durch Kardinal Reinhard Marx feierlich eingeweiht.
Die Herzen voller Freude

Kommentare