+

Feuerwehr in der Messerschmiedgasse im Einsatz

Patienten-Bergung mit Drehleiter

  • schließen

Bad Tölz - Aufregung in der Tölzer Messerschmiedgasse: Dort musste die Feuerwehr am Dienstagmorgen helfen, einen Verletzten zu bergen.

Nach Angaben der Wehr war die Person in ihrer Wohnung im ersten Stock gestürzt und konnte wegen der engen Treppe nicht mit der Krankentrage transportiert werden. Deshalb wurde die Feuerwehr mit der Drehleiter. Nach der Bergung über das Fenster kam die Person ins Krankenhaus. (müh)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geburtshilfe-Partnerschaft? Starnberg „ist ernsthaft interessiert“
Um die Geburtshilfe an der Wolfratshauser Kreisklinik dauerhaft zu sichern, ist ein starker Partner notwendig. Nun scheint einer in Aussicht zu sein.
Geburtshilfe-Partnerschaft? Starnberg „ist ernsthaft interessiert“
Hans Söllner in Tölz: Weltfrieden und ein Jahr ohne Hendl
Der Liedermacher Hans Söllner war in Bad Tölz und hatte einiges zu sagen. Und er hatte eine einfache, klare Botschaft.
Hans Söllner in Tölz: Weltfrieden und ein Jahr ohne Hendl
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Termine des Tages: Das steht an am Donnerstag
Gemeinderat Benediktbeuern sagt einstimmig Ja zum geplanten Fraunhofer-Tagungshaus
Gemeinderat Benediktbeuern sagt einstimmig Ja zum geplanten Fraunhofer-Tagungshaus

Kommentare