+
Symbolbild

Frau bei Unfall leicht verletzt - Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag wurde eine junge Frau leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Hergang beobachtet haben.

Leichte Verletzungen zog sich eine junge Frau bei einem Unfall am Samstag zu. Nach Angaben der Polizei fuhr ein Tölzer (58) am Samstag um 12.30 Uhr mit seinem Hyundai auf der Tegernseer Straße in Richtung Greiling. An der Einmündung zur General-Patton-Straße stand zu diesem Zeitpunkt eine Sauerlacherin (28) mit ihrem Kia und wollte ihrerseits in die Tegernseer Straße abbiegen. Als der Tölzer auf Höhe der Kia-Fahrerin war, bog er nach links in die Straße ab, schnitt dabei wohl die Kurve und stieß mit dem Kia zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau leicht verletzt und musste ins Tölzer Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11 000 Euro. Da es zum Unfallhergang widersprüchliche Aussagen der Beteiligten gibt, sucht die Polizei nun Zeugen. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der Rufnummer 0 80 41/76 10 60 melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommentare