In der Nacht zum Samstag

Frau die Treppe hinabgeschubst

Rabiat wurde in der Nacht zum Samstag ein Tölzer gegenüber einem Paar. Die Frau schubste er die Treppe hinunter, dem Mann verpasste er einen Schlag ins Gesicht. Er wurde angezeigt.

Bad Tölz - Warum und wieso es zu dem handgreiflichen Streit kam, weiß die Polizei noch nicht. Das müsse noch ermittelt werden, heißt es in dem Pressebericht. Bisherige Erkenntnisse: Gegen 1 Uhr war es in einer nicht näher bezeichneten Tölzer Wohnung zu der Auseinandersetzung gekommen. Der 47-Jährige stieß zunächst eine 55-jährige Frau aus Seeshaupt eine Treppe hinunter und verpasste anschließend deren Bekannten, einem 58-jährigen Tölzer, einen Hieb ins Gesicht. Beide mussten sich mit leichten Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen. Den Tölzer erwartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung.

chs

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Rene Ruprecht

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kampagne zum Bürgerentscheid „AfD-like“: Landrat nimmt Stellung zu umstrittener Äußerung
Die Kampagne des „Ja“-Lagers sei „AfD-like“ gewesen. Mit diesen Worten kritisierte Landrat Josef Niedermaier die Initiatoren des Bürgerentscheids zum Bichler Hof, deren …
Kampagne zum Bürgerentscheid „AfD-like“: Landrat nimmt Stellung zu umstrittener Äußerung
Dieselspur am Kesselberg bringt drei Motorradfahrer zu Fall
Wie gefährlich eine Dieselspur auf der Fahrbahn sein kann, das zeigte sich am Dommerstag auf der Serpentinenstrecke am Kesselberg. 
Dieselspur am Kesselberg bringt drei Motorradfahrer zu Fall
Punktlandung in der „KoKiTa“: Kinder können wieder toben
Die Kindertagesstätte der Gemeinde Kochel ist pünktlich in Betrieb gegangen. „Am 4. September haben die Mädchen und Buben die KoKiTa wieder für sich in Beschlag …
Punktlandung in der „KoKiTa“: Kinder können wieder toben
Raser und respektlose Gaffer in Bad Tölz - „Der schwärzeste Tag des Motorsports“
Von wegen „gute alte Zeit“: Motorrad-Raser gab es im Landkreis schon vor 90 Jahren.  Jetzt erinnert ein neuer Gedenkstein an ein verhängnisvolles Rennen - zwei Fahrer …
Raser und respektlose Gaffer in Bad Tölz - „Der schwärzeste Tag des Motorsports“

Kommentare