1 von 25
So schön kann Weihnachten sein: Heike Gemmer und ihre Tochter Lara beim weihnachtlichen Fotoshooting. Zu Hause ist die Familie in Gaißach.
2 von 25
Julia, Romy und Feli beim Platzerlbacken bei der Oma. Eingesandt von Xaver Ostner aus Sachsenkam.
3 von 25
Die weihnachtliche Basilika in Benediktbeuern in ihrem schönsten Winterkleid wählte Bernhard Schreder als Motiv.
4 von 25
Herzliche Adventsgrüße aus Walchensee schickte uns Lisa Grünwald mit diesem Bild.
5 von 25
„Dahoam is Dahoam“ – hat Martina Lederer ihr Foto betitelt.
6 von 25
Wintertraum in Schwarz-Weiß: Diese schöne Lichterstimmung entdeckte Florian Wagner früh morgens auf dem Tölzer Waldfriedhof.
7 von 25
So fröhlich sieht Weihnachten bei Brigitte Kieback aus Lenggries aus.
8 von 25
Ihr Gartenhäuschen in Hechenberg wählte Martina Matheis als weihnachtliches Motiv.

Tölzer Fotoaktion

Frohe Weihnachten: Die schönsten Bilder unserer Leser

Vor wenigen Tagen haben wir unsere Leser aufgefordert, ihr schönstes Weihnachtsbild einzusenden. Eine Aufforderung, der viele gefolgt sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Lenggries
Brauneck: Lifte und Rodelbahn geschlossen
An Schnee mangelte es in den vergangenen Tagen im Isarwinkel wahrlich nicht. Wintersportler haben am Brauneck dennoch weiterhin schlechte Karten.
Brauneck: Lifte und Rodelbahn geschlossen
Bad Tölz
Skifahren und Snowboarden in der Tölzer Marktstraße: Die Bilder
Der Schnee hat im Tölzer Land für einiges Chaos gesorgt. In der Tölzer Marktstraße sorgt er aber für einigen Spaß.
Skifahren und Snowboarden in der Tölzer Marktstraße: Die Bilder
Lenggries
Tödlicher Unfall: Mann (48) stirbt bei Vorderriß 
Bei einem tragischen Unfall ist am Donnerstagvormittag ein Lenggrieser ums Leben gekommen. Der Mann war bei Vorderriß mit seinem Räumfahrzeug in einen Wasserzulauf der …
Tödlicher Unfall: Mann (48) stirbt bei Vorderriß 
Winter am Blomberg: So sieht es aktuell aus
Der Blomberg ist ein beliebter Rodelberg. Doch wegen der hohen Schneelast auf den Bäumen bleibt er auch am 12./13. Januar gesperrt.
Winter am Blomberg: So sieht es aktuell aus