+
Symbolbild

Unfall

VW gegen BMW: 6250 Euro Schaden

Bad Tölz - Den Gegenverkehr hat eine Geretsriederin (40) beim Abbiegen übersehen.

Sie fuhr am Donnerstag gegen 10 Uhr aus der ehemaligen Flintkaserne und wollte nach links stadteinwärts abbiegen, so die Polizei. Gleichzeitig wollte eine 41-Jährige aus Warngau die Kreuzung mit ihrem BMW geradeaus überqueren und war vorfahrtsberechtigt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand aber ein 6250 Euro hoher Schaden. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leserfoto des Tages: Endlich Frühlingserwachen
Leserfoto des Tages: Endlich Frühlingserwachen
Polizeipräsident Kopp: „Eine überaus schreckliche und brutale Tat“
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. An den Opfern sei "massiv Gewalt …
Polizeipräsident Kopp: „Eine überaus schreckliche und brutale Tat“
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Morde aus Habgier und Liebesfrust
Eine Gewalttat wie jetzt in Höfen schockiert die Öffentlichkeit umso mehr, als Tötungsdelikte im Landkreis zum Glück relativ selten sind. In den meisten Fällen der …
Morde aus Habgier und Liebesfrust

Kommentare