+
Symbolbild

Unfall

VW gegen BMW: 6250 Euro Schaden

Bad Tölz - Den Gegenverkehr hat eine Geretsriederin (40) beim Abbiegen übersehen.

Sie fuhr am Donnerstag gegen 10 Uhr aus der ehemaligen Flintkaserne und wollte nach links stadteinwärts abbiegen, so die Polizei. Gleichzeitig wollte eine 41-Jährige aus Warngau die Kreuzung mit ihrem BMW geradeaus überqueren und war vorfahrtsberechtigt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand aber ein 6250 Euro hoher Schaden. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
Termine des Tages: Das steht an am Dienstag
CSU-Politikerinnen: „Wir wählen keine Frau“
Drei Unions-Politikerinnen aus dem Landkreis unterhalten sich über ihre Rolle in der CSU und darüber, was sich ändern muss.
CSU-Politikerinnen: „Wir wählen keine Frau“
Unter neuer Führung in die fünfte Jahreszeit
Für viele ist sie noch weit entfernt, beim Maschkeraverein Bichl aber hat die fünfte Jahreszeit schon begonnen. „Lassts’es kracha, lasst’es fliangn“, rief Bürgermeister …
Unter neuer Führung in die fünfte Jahreszeit
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Montagabend

Kommentare