+
Symbolbild

Geldbörse weg: Dieb bestiehlt 76-Jährige

Bad Tölz - Aus dem Rucksack einer Murnauerin (76) stahl ein Unbekannter einen Geldbeutel.

Laut Polizei war die Frau am Dienstag in den Second-Hand-Läden in der Salzstraße und der Hindenburgstraße. Als sie in letzterem etwas kaufen und ihren Geldbeutel aus dem Rucksack holen wollte, war dieser nicht mehr da. Der Diebstahl muss sich zwischen 15.50 und 16.30 Uhr ereignet haben. Die Frau hatte davon nichts bemerkt. Die gestohlene Geldbörse ist braun mit roten Streifen. Darin befanden sich 100 Euro Bargeld sowie verschiedene Karten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Das grausame Verbrechen in Königsdorf lässt den Ort sprachlos zurück. Auch die Faktenlage ist schwer zu fassen, da das Puzzle noch kein Bild ergibt. So ist der Stand …
Doppelmord in Königsdorf: Das ist jetzt die Faktenlage
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Rosenmontagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Rosenmontagabend
Polizeipräsident Kopp: "Eine überaus schreckliche und brutale Tat"
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. An den Opfern sei "massiv Gewalt …
Polizeipräsident Kopp: "Eine überaus schreckliche und brutale Tat"

Kommentare