+
Bringt die „Bar N19“ am Donnerstag zum Tanzen: Giulia Siegel.

Gastspiel

Giulia Siegel legt in Bad Tölz auf

Viele kennen sie aus dem Dschungelcamp, am 1. Februar ist sie in Bad Tölz zu Gast: Giulia Siegel legt in der Bar „N19“ auf.

Bad TölzWer am Donnerstag, 1. Februar, nicht einfach nur so ausgehen oder tanzen gehen will, dem ist die „Bar N19“ in der Tölzer Nockhergasse ans Herz gelegt: Pächterin Gabriella Hüsken hat einen prominenten DJ zu Gast: Giulia Siegel, Tochter von Schlagerproduzent Ralph Siegel, bekannt aus der Münchner Society und von ihrem Einsatz bei der RTL-Dschungelshow im Jahr 2009, legt in der Tölzer Bar Musik auf.

„Wir haben uns bei einem Charity-Event kennengelernt, der „Blonden Wiesn“ erzählt Hüsken, und sie hat die bekannte Musikauflegerin einfach gefragt, ob sie auch mal aufs Land in ihre kleine Kneipe kommen würde. „Blondinen müssen zusammenhalten“, habe Siegel geantwortet und sofort zugesagt. „Sie ist sehr nett, lustig und so eine schöne Frau“, schwärmt Hüsken. Außerdem sei sie wirklich unkompliziert. „Sie hat mich kürzlich höchstpersönlich angerufen, um den Termin zu bestätigen.“

Was genau an diesem Abend musikmäßig passieren wird, davon lässt sich Hüsken selbst überraschen. „Vielleicht ist es ja etwas in Richtung Hüttenzauber“, mutmaßt sie. Zumindest sei Siegel zuvor in Kitzbühel damit unterwegs.

Geöffnet hat das Lokal ab 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Platz jedoch begrenzt: Wer dabei sein will, sollte sich auf die Gästeliste setzen lassen. Der Kontakt ist über Facebook („Bar N19“) möglich. „Ich wünsche mir einen wirklich schönen Abend für alle“, sagt Hüsken, die sich freut, einmal etwas Besonderes in Tölz zu veranstalten. „Ich bin dann wohl für die Frauenquote verantwortlich.“ ig

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Am 5. Oktober dürfen die Unter-18-Jährigen zur Wahlurne schreiten
Die Stimmen haben zwar keinen Einfluss auf die Zusammensetzung des künftigen bayerischen Landtags, aber geben doch ein Bild ab, was sich Jugendliche von der Politik …
Am 5. Oktober dürfen die Unter-18-Jährigen zur Wahlurne schreiten
Kletterer kommen dem Uhu zu nahe: Sorge um Bestand am Kochelsee
Die zwei Uhu-Paare am Kochelsee sind etwas Besonderes im Tölzer Land. Eine Gefahr für sie geht jedoch von Sport-Kletterern aus, die die Tiere beim Brüten stören. Deshalb …
Kletterer kommen dem Uhu zu nahe: Sorge um Bestand am Kochelsee
Tölz live:  „Dialog Pflege“:  Sozialausschuss und Seniorenbeirat sprechen im Landratsamt
Kleiner Blechschaden da, großer Stau dort, eine Gewitterfront zieht an, ein tolles Konzert startet in Kürze. Hier gibt‘s unseren Newsblog direkt aus der Redaktion.
Tölz live:  „Dialog Pflege“:  Sozialausschuss und Seniorenbeirat sprechen im Landratsamt
Akrobatischer Schnellsprecher: Philipp Weber begeistert im KKK
Mit dem ausverkauften Auftritt des Kabarettisten und „satirischen Verbraucherschützers“ Philipp Weber vor begeisterten Zuhörern im Brauneck-Hotel feierten Sabine und …
Akrobatischer Schnellsprecher: Philipp Weber begeistert im KKK

Kommentare