+
An der Osterleite gerieten eine Gruppe Heranwachsender und zwei Greilinger aneinander.

Polizei ermittelt

Handgreiflichkeiten an der Tölzer Osterleite: Greilinger ins Gesicht geschlagen

Zu Handgreiflichkeiten kam es am Dreikönigstag in den frühen Morgenstunden im Bereich der Osterleite.

Bad Tölz - Nach Angaben der Polizei gerieten eine Gruppe von Heranwachsenden aus Bad Tölz und München sowie zwei junge Männer aus Greiling (24 und 25 Jahre alt) aneinander. 

Gruppe Heranwachsender flüchtet nach der Tat

Zunächst war es eine verbale Auseinandersetzung. Es blieb aber nicht bei Worten. Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten. Die beiden Greilinger wurden dabei ins Gesicht geschlagen.

 Nach der Tat flüchteten die Heranwachsenden zunächst. Eine Streife der Polizeiinspektion griff sie aber später im Stadtgebiet auf. Gegen die Angreifer wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.va

Lesen Sie auch:

In den vergangenen Wochen war es immer wieder zu Prügeleien im Stadtgebiet gekommen. Einsätze der Tölzer Polizei: Ehestreit, Prügel in der Disco und ein Außerirdischer

Einen großen Polizeieinsatz gab es in der Nacht zum Montag in Geretsried. Beamter gibt Schüsse auf Person ab - verletzt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt auf 177 - so verteilen sie sich auf die Gemeinden
Mittlerweile ist die Zahl der Corona-Fälle im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen auf 177 gestiegen. Alle Entwicklungen in der Region im News-Ticker.
Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt auf 177 - so verteilen sie sich auf die Gemeinden
Kunden-Zählung mit Einkaufswagen
Dass er dazu angehalten wurde, einen Einkaufswagen mit in den Supermarkt zu nehmen, selbst wenn er nur ein einziges Produkt kaufe, überraschte einen Tölzer jüngst. Die …
Kunden-Zählung mit Einkaufswagen
Tölzer Knabenchor bangt um Konzerte
Mit kreativen Ideen versucht man auch beim Tölzer Knabenchor, der Corona-Krise zu begegnen. Geschäftsführerin Barbara Schmidt-Gaden hat jedoch Sorgenfalten, wie es im …
Tölzer Knabenchor bangt um Konzerte
Werbegemeinschaft Lenggries kämpft für Händler und Geschäfte
Die Werbegemeinschaft Lenggries kämpft mit diversen mitteln für die Geschäfte und Händler in der Ortschaft. Die wirtschaftlichen Einbußen sind für einige extrem …
Werbegemeinschaft Lenggries kämpft für Händler und Geschäfte

Kommentare