+
Symbolbild

In der Badstraße: Scheiben eingeschlagen

Mindestens 500 Euro Sachschaden richteten Unbekannte an der Badstraße an. Dort zerschlugen sie zwei Scheiben.

Bad Tölz - Laut Polizei bemerkte eine Anwohnerin am Samstag gegen 9 Uhr, dass in der Nacht eine Scheibe an ihrer Haustüre eingeschlagen worden war. Als die Polizei vor Ort war, stellten die Beamten fest, dass auch die Schaufensterscheibe des Nachbargeschäfts beschädigt war. Außerdem beklagten die Anwohner, dass es in der Vergangenheit häufig Probleme – wie Verunreinigungen aller Art – mit Besuchern der umliegenden Lokalitäten gebe. Wer die Sachbeschädigung beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 0 80 41/76 10 60 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Geld für Lift und Kinderheim
Die Schlehdorfer Mütter unterstützen mit dem Erlös aus den Kindersachenbasaren zwei Projekte im Loisachtal.
Geld für Lift und Kinderheim
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich
Krippenbesichtigung in Lenggries möglich

Kommentare