Familiendrama? Drei Leichen in bayerischem Wohnhaus gefunden - Tatort abgeriegelt

Familiendrama? Drei Leichen in bayerischem Wohnhaus gefunden - Tatort abgeriegelt
+
In Bad Tölz passierte am Samstag ein Fahrradunfall.

Beinahe-Zusammenstoß

Mädchen (6) stürzt mit Fahrrad auf viel befahrene Straße in Bad Tölz

Dieser Unfall hätte böse enden können. Nur mit Vollbremsung und Ausweichmanöver konnte ein Autofahrer in Bad Tölz verhindern, ein Kind auf der Straße zu erfassen.

Dieser Unfall hätte böse enden können: Ein sechsjähriges Mädchen ist am Samstag in Bad Tölz auf die Bockschützstraße gestürzt. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte einen Zusammenstoß gerade noch verhindern. Laut Polizei war das Mädchen gegen 16.30 Uhr auf der Bürgermeister-Stollreither-Promenade auf dem Gehweg stadtauswärts unterwegs.

Lesen Sie auch: Wildwestmanieren verstopfen Kochler Straßen

Sein Vater (55) fuhr links naben ihm. Auf Höhe des Parkhauses geriet das Kind auf die Bordsteinkante, rutsche aus und fiel auf die Fahrbahn. Dort nahte ein 75-jähriger Autofahrer aus Taufkirchen. 

Lesen Sie auch: Tölzer Polizei verfolgt hellblaues Einhorn

Zum Glück konnte er rechtzeitig bremsen und nach links ausweichen, sodass er die kleine Wackersbergerin nicht erfasste. So blieb es bei dem Kind bei Schürfwunden. Es wurde vorsorglich ins Tölzer Krankenhaus gebracht.

Ein Königsdorfer wurde am Sonntag von einem verwirrten Mann attackiert - die Polizei musste den Angreifer später mit einem Schuss in den Reifen stoppen.

ast

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ausflügler-Andrang trotz Corona: Einheimische trauen sich schon nicht mehr in Supermarkt
In Bayern gelten Ausgangsbeschränkungen. Dennoch ist der Andrang - besonders bei gutem Wetter - von Ausflüglern auf den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen enorm. 
Ausflügler-Andrang trotz Corona: Einheimische trauen sich schon nicht mehr in Supermarkt
Kaufland: Umbau statt Neubau
Rolle rückwärts. Der „Kaufland“ in der Lenggrieser Straße wird nun doch nicht abgerissen und neu errichtet. Das Bestandsgebäude soll nur noch umgebaut werden, teilt das …
Kaufland: Umbau statt Neubau
Aus der Aquila wird ein Forsthaus
Der Isarwinkel verliert eine Attraktion: Die Österreichischen Bundesforste haben nun beschlossen, die Jausenstation Aquila in ein Forsthaus umzuwandeln. Für Wanderer und …
Aus der Aquila wird ein Forsthaus
Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt rapide an
Mittlerweile ist die Zahl der Corona-Fälle im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen auf 228 gestiegen. Alle Entwicklungen in der Region im News-Ticker.
Corona-Krise im Landkreis: Zahl der Infektionen steigt rapide an

Kommentare