Vor Nachtclub zugeschlagen

Mit der Faust ins Gesicht: Dietramszeller (19) verletzt am Amortplatz

  • schließen

Ein Unbekannter schlug einem Dietramszeller in der Nacht zum Sonntag mit der Faust ins Gesicht. Als die Polizei zum Lokal am Amortplatz kam, war der Täter schon weg.

Bad Tölz – Es war schon 4.30 Uhr am Morgen, als ein Streit vor einem Lokal am Tölzer Amortplatz eskalierte: Ein 19-Jähriger aus Dietramszell bekam dort in der Nacht zum Sonntag die Faust eines unbekannten Mannes ins Gesicht. Durch den Schlag wurde er laut Polizei leicht verletzt. Als die Beamten am Ort des Geschehens eintrafen, hatte sich der Schläger bereits aus dem Staub gemacht. Die Anwesenden waren dem Polizeibericht nach „nicht unerheblich alkoholisiert“. Hinweise zu der Tat nimmt die Tölzer Inspektion unter der Telefonnummer 08041/761060 entgegen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tour des Lächelns
Marina Bauer (20) aus Gaißach spielte bayernweit Konzerte für Kinder mit schweren Krankheiten und Schicksalen.
Tour des Lächelns
Bub (7) bricht sich Unterschenkel
Ein Kind aus dem Landkreis ist am Samstag beim Skifahren so unglücklich gestürzt, dass es sich den Unterschenkel gebrochen hat. 
Bub (7) bricht sich Unterschenkel

Kommentare