Ehedrama in Kirchheim: Frau rettet sich zu Nachbarin, SEK muss kommen

Ehedrama in Kirchheim: Frau rettet sich zu Nachbarin, SEK muss kommen

Unfall zwischen Kirchbichl und Habichau

Motorradfahrer stürzt: Prellungen

Mit Schürfwunden und leichten Prellungen  überstand ein Motorradfahrer einen Sturz auf der S2368 nahe dem Habichauer Bach.

Bad Tölz/Dietramszell - Nach Angaben der Tölzer Polizei ereignete sich der Unfall am Mittwoch gegen 14 Uhr auf der Staatsstraße 2368 zwischen Kirchbichl und dem Dietramszeller Ortsteil Habichau. Ein  25-jähriger Münchner war mit seinem Kraftrad Honda in nördliche Richtung unterwegs.

In einer Kurve kam er allein beteiligt zu weit nach rechts auf unbefestigtes Bankett und verlor dabei die Kontrolle über seine Honda. Er stürzte und rutschte in die Leitplanke, wobei er sich leichte Prellungen und eine Schürfwunde zuzog.

Aufgrund der Beschädigungen musste das Krad geborgen werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1200 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa / Friso Gentsch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neubau an der Jahnschule muss sein: Tölz hat zu wenig Kindergarten-Plätze
Ein dreigruppiger Kindergarten auf dem Jahnschul-Areal. Das ist nicht neu und war schon bei den Haushaltsberatungen der Stadt angekündigt worden. Im Stadtrat legte …
Neubau an der Jahnschule muss sein: Tölz hat zu wenig Kindergarten-Plätze
Jetzt als Stammzellenspender registrieren lassen
Jetzt als Stammzellenspender registrieren lassen
Michael Endraß beendet Eishockey-Laufbahn
Michael Endraß beendet Eishockey-Laufbahn

Kommentare