1. Startseite
  2. Lokales
  3. Bad Tölz
  4. Bad Tölz

Nach tagelanger Suche: Vermisste Tölzerin Christiane D. in Wald gefunden - tot

Erstellt:

Kommentare

null
Christiane D. wurde tot aufgefunden. © Polizei

In Bad Tölz lief seit einer Woche eine groß angelegte Suchaktion. Vermisst wurde Christiane D.. Nun hat ihre Familie traurige Gewissheit. Die Kripo ermittelt.

Update Dienstag, 14. August

Am Sonntag, 12. August 2018, fanden Spaziergänger in einem Waldstück bei Reichersbeuern eine tote Frau. 

Bei den heute im Rechtsmedizinischen Institut in München durchgeführten Untersuchungen konnte die Tote zweifelsfrei als die vermisste 64-Jährige identifiziert werden. Hinweise für eine Fremdbeteiligung am Tod der Frau ergaben weder die rechtsmedizinischen Untersuchungen, noch die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Weilheim.

+++ Update+++ 

Die Polizei suchte auch am Mittwoch mit Spürhunden nach der Vermissten, sagte Polizeihauptkommissar Andreas Löffler auf Nachfrage: „Bei uns sind Hinweise eingegangen, sie haben aber noch nicht zum Erfolg geführt.

Bad Tölz  - Nach Angaben der Polizei wird seit Dienstag gegen 11 Uhr die 64-jährige Tölzerin vermisst.

Bekleidet ist die 64-Jährige laut Polizei vermutlich mit einem grünen Ringel-T-Shirt, einem Jeansrock und dunklen Sandalen.

Sachdienliche Hinweise bitte unter Telefon  0 80 41/ 76 10 60 an die Polizei Bad Tölz oder jede andere Polizeidienststelle.

Lesen Sie auch:

Zwei junge Männer verirren sich in Wolfsschlucht - Bergwacht muss mit Hubschrauber anrücken

Die Bergwacht Rottach-Egern suchte am Dienstagnachmittag zwei Wanderer, die in der Wolfsschlucht vom Weg abgekommen waren - und nicht mehr weiter wussten.

Auch interessant

Kommentare