Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Lenggrieserin rammt Tölzer

Nicht aufgepasst: Auffahrunfall am Tölzer MC Donalds

  • schließen

Einen Moment unaufmerksam war eine 31-jährige Lenggrieserin, die sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten muss.

Bad Tölz – Eine 31-jährige Lenggrieserin fuhr mit ihrem Opel Astra laut Polizei am Mittwoch gegen 9.20 Uhr in der August-Moralt-Straße Richtung B 13. Vor ihr war ein 78-jähriger Tölzer mit einem Jeep unterwegs. Als er sich am MC Donalds rechts einordnete, um in die Bundesstraße abzubiegen, musste er verkehrsbedingt abbremsen. Die Lenggrieserin hinter ihm erkannte das zu spät und prallte dem stehenden Jeep ins Heck. Der 78-Jährige wurde leicht verletzt, begab sich laut Polizei aber eigenständig in ärztliche Behandlung. An beiden Autos entstand ein Schaden von insgesamt rund 2300 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

700 Gäste bei Geburtstags-Wandertagen
Runde Geburtstage muss man feiern – und zwar so, wie man es am liebsten mag. Für den 40. Geburtstag der Wanderfreunde Bichl hieß das: wandern. Und so fanden am …
700 Gäste bei Geburtstags-Wandertagen
Vermisstensuche: Hubschrauber kreist über Bad Heilbrunn
Vermisstensuche: Hubschrauber kreist über Bad Heilbrunn

Kommentare