+

Polizei bittet um Hinweise

Papiertonne angezündet

Nächtlicher Feuerwehreinsatz in Bad Tölz. Am Krottenbach hatte ein Unbekannter am frühen Morgen des Fronleichnamstags eine Papiertonne angezündet.

Bad Tölz – Gegen 2 Uhr morgens ging der Alarm bei der Polizei Bad Tölz ein, dass eine Papiertonne „Am Krottenbach“ in Flammen stehe. Die Tölzer Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen - die Nachlöscharbeiten der etwa zwölfköpfigen Mannschaft zogen sich noch etwa eine Stunde hin. Papiertonne und das Fenster des Hauses wurden beschädigt. Sachschaden: 500 Euro. Die Polizei bittet unter Telefon 0 80 41/76 10 60 um Hinweise.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Das wird schön am Wochenende: Unsere Veranstaltungstipps
Die Douglasie mag es warm und trocken
Ist die Douglasie eine Baumart für die Zukunft? Sollte man sie der Fichte bevorzugen? Ein klares Ja oder Nein als Antwort auf diese Fragen gibt es nicht.
Die Douglasie mag es warm und trocken
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare