+
Symbolbild

Bitte um Hinweise

100 Euro aus Kasse gestohlen

Bad Tölz - Einen günstigen Moment passte ein Unbekannter am Donnerstag ab und griff in die Kasse eines Geschäfts in  der Salzstraße.

Der Täter betrat den Laden zwischen 14 und 17 Uhr, so die Polizei. Er entwendete etwa 100 Euro in Scheinen und verließ unerkannt den Laden. Der Inhaber (59) war zu diesem Zeitpunkt nicht im Raum. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060.sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Dienstagabend
Hermann John ist Ehren-Kreisbrandinspektor 
Für seinen langjährigen Einsatz wurde Hermann John von der Feuerwehr nun zum Ehren-Kreisbrandinspektor ernannt.
Hermann John ist Ehren-Kreisbrandinspektor 
Bayerische Regierungspräsidenten besichtigen das Bergwachtzentrum
Bayerische Regierungspräsidenten besichtigen das Bergwachtzentrum

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare