+
Symbolbild

Polizei bittet um Hinweise

Mobilgeräte im Wert von 7000 Euro gestohlen

Bad Tölz - Sie warteten auf ihren Einsatz, nun sind sie verschwunden: In der Asklepios-Stadtklinik wurden 45 drahtlose Telefone gestohlen.

Die Mobilteile lagerten in einem unversperrten Heiz- und Lüftungsraum und sollten die alten Geräte ersetzen, so die Polizei. Da noch auf Nachlieferungen gewartet wurde, bewahrte die Klinik sie im Zeitraum von Donnerstag, 19. Mai, 10 Uhr, bis 6. Juni, 14 Uhr dort auf. In dieser Zeit wurden die 45 Mobilteile, 20 Ladegeräte und 20 Basisstationen entwendet. Die Ware hat einen Wert in Höhe von 7000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kneippen im Kurpark
Der Tölzer Bauausschuss hat dem Bau einer Kneippanlage grundsätzlich zugestimmt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass es eine 50-prozentige Leader-Förderung geben …
Kneippen im Kurpark
Ausstellung „Schönheitsfehler“ im Tölzer Kunstsalon: Heute letzter Tag
Ausstellung „Schönheitsfehler“ im Tölzer Kunstsalon: Heute letzter Tag
Bundesstraße 11 seit Freitagabend wieder frei
Bundesstraße 11 seit Freitagabend wieder frei

Kommentare