+
Symbolbild

Polizei sucht Transporter-Fahrer

Bad Tölz - Eine Unfallflucht meldet die Polizei aus der Nockhergasse. Geschädigt ist eine junge Lenggrieserin.

Gesucht wird ein weißer Transporter: Der Fahrer dieses Fahrzeugs hat mutmaßlich am Montag zwischen 11.45 und 12.45 Uhr in der Nockhergasse einen blauen VW Golf angefahren. Dessen Besitzerin, eine Lenggrieserin (18), bemerkte, dass das Glas ihrer hinteren rechten Rückleuchte zerbrochen war. Der Verursacher hatte keine Nachricht hinterlassen. Ein Zeuge gab an, dass eine männliche Person mit einem weißen Transporter rückwärts gegen das Auto gefahren war. Das Kennzeichen hatte er nicht notiert. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro. Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0 80 41/ 76 10 60 zu melden. (mel)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Maibaum-Diebstahl: Weißwurst-Essen im Seniorenheim
Nach Maibaum-Diebstahl: Weißwurst-Essen im Seniorenheim
Ein Leben nach dem Kreißsaal
Nach dem Aus der Tölzer Geburtshilfeabteilung: Hebammen kümmern sich  nun vorwiegend um Vor- und Nachsorge.
Ein Leben nach dem Kreißsaal
Unfall: 5000 Euro Schaden
Einen Verkehrsunfall hat ein 25-jähriger Mann aus Sachsenkam am Sonntagmittag verursacht.
Unfall: 5000 Euro Schaden

Kommentare