+
Symbolbild

1,5 Promille

Im Auto eingeschlafen

Bad Tölz - Unsanft aufgewacht dürfte ein Iffeldorfer (34) am Sonntagmorgen sein.

Polizeibeamten fanden ihn laut Pressemeldung, wie er gegen 10.25 Uhr auf dem Fahrersitz schlief. Er hatte seinen Skoda am Parkplatz des Seniorenheims Josefistift in der Peter-Freisl-Straße abgestellt. Da der Alkoholtest bei dem Iffeldorfer einen Wert von über 1,5 Promille ergab, wurde eine Weiterfahrt unterbunden. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hans Söllner live auf dem Summer Village
Hans Söllner live auf dem Summer Village
Kollision in Bad Heilbrunn: Drei Verletzte
Ein Kochler (80) gerät auf die Gegenfahrbahn, streift einen entgegenkommenden Wagen und kracht dann frontal in einen weiteren. Die Unfallbilanz in Bad Heilbrunn am …
Kollision in Bad Heilbrunn: Drei Verletzte
Toni Lautenbacher und Regina Danner gewinnen Hohenburger Schlosslauf
Toni Lautenbacher und Regina Danner gewinnen Hohenburger Schlosslauf
Wunsch an die Beurer „Flugschüler“: Immer die richtige Höhe halten
22 Schüler der Mittelschule Benediktbeuern haben den Quali bestanden - fünf davon mit einer 1 vor dem Komma.
Wunsch an die Beurer „Flugschüler“: Immer die richtige Höhe halten

Kommentare