Polizei

Radfahrer erfasst Fußgängerin (20)

Bad Tölz - Mit Prellungen kam eine Fußgängerin (20) davon, die am Donnerstag von einem Radlfahrer angefahren worden ist. 

Ein Fahrradfahrer ist am Donnerstagabend in Bad Tölz mit einer Fußgängerin kollidiert. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei an der Bruckfeldstraße, wo ein 31-jähriger Mann aus Dietfurt gegen 20.45 Uhr mit seinem Fahrrad stadteinwärts unterwegs war. Da die Straße in diesem Bereich leicht abschüssig ist, konnte der Mann wohl nicht mehr rechtzeitig bremsen, als plötzlich eine Frau aus Eurasburg (20) hinter einem geparkten Auto hervortrat. Der Fahrradfahrer erfasste die Fußgängerin. Beide mussten mit Prellungen in die Asklepios-Stadtklinik gebracht werden. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Supermarkt-Baustelle im Zeitplan
Die Bauarbeiten für den neuen Supermarkt in Bichl kommen gut voran. Die Firmen liegen im Zeitplan. Eröffnung wird im Herbst sein.
Supermarkt-Baustelle im Zeitplan
„Life in Transit“: Ausstellung  geht morgen zu Ende
Noch bis Christi Himmelfahrt ist in der Hochschule in Benediktbeuern die Ausstellung „Life in Transit“ zu sehen.  Die Studentinnen Hannah Mühlfeldner, Salome Fritz und …
„Life in Transit“: Ausstellung  geht morgen zu Ende
Sturz mit dem E-Bike: Urlauberin (45) schwer verletzt
Ein Ausflug mit dem E-Bike endete am Dienstag für eine Urlauberin aus Nordrhein-Westfalen mit einem Sturz und Knochenbrüchen.
Sturz mit dem E-Bike: Urlauberin (45) schwer verletzt
Die Wanderer können kommen
Die meisten Berghütten haben bereits geöffnet, für die anderen beginnt die Sommersaison noch diesen Monat. Beste Voraussetzungen also für die nächste Wanderung. Auch auf …
Die Wanderer können kommen

Kommentare