+

Unfall an der Ausfahrt Moraltpark

Radler (57) leicht verletzt

Fahrradunfall am Moraltpark: Dabei wurde am Freitag ein 57-jähriger Flüchtling aus Syrien leicht verletzt. Wie es aussieht, trug er auch eine Mitschuld an dem Unfall.

Bad Tölz - Der Unfall ereignete sich am Freitag um 15.35 Uhr. Ein Golf-Fahrer wollte laut Polizei vom Moraltpark nach rechts in die Lenggrieser Straße einbiegen und übersah den von rechts kommenden Radfahrer. Der hätte die Gewerbepark-Zufahrt freilich gar nicht überqueren dürfen, sondern den markierten Radweg nach links Richtung Altstadt folgen müssen. Der Syrer, der in Hessen lebt, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

chs

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ab Montag Baumaßnahmen am Blomberg
Am Blomberg wird in den nächsten Wochen und Monaten einiges gewerkelt: Sowohl der Rodelweg als auch die Bergbahn erhalten eine Auffrischung.
Ab Montag Baumaßnahmen am Blomberg
Live-Ticker: Münzwurf verhindert Karl Bärs Einzug in den Bundestag
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse im Tölzer Land? Wie haben die Wähler in Bad Tölz, Lenggries oder Kochel am See abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle …
Live-Ticker: Münzwurf verhindert Karl Bärs Einzug in den Bundestag

Kommentare