Sauerei am Taubenloch

Unbekannte haben dort ziemlich gebechert und einen Saustall hinterlassen. Offenbar wurde dabei auch ein Spielgerät zerstört. Wer etwas beobachtet hat, soll sich bitte als Zeuge bei der Polizei Tölz melden, Telefon 08041/761060. Eventuell waren es die gleichen Täter, die am frühen Samstagmorgen einen Schaukasten an der Isarpromenade mit Graffitis beschmierten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

G9: Nur beim Sport könnte es eng werden
Sorgt die Wiedereinführung des neunstufigen Gymnasiums für Platzprobleme? Schulleiter aus dem Landkreis geben Entwarnung. Aber in einem Fach könnte es eng werden.
G9: Nur beim Sport könnte es eng werden
Gedenktafel für Pater Theodor Hartz am Kloster enthüllt
Gedenktafel für Pater Theodor Hartz am Kloster enthüllt
Zweite Hundemesse am Wochenende im Tölzer Eisstadion
"Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten“ heißt die Messe, die am kommenden Wochenende zum zweiten Mal im Tölzer Eisstadion steigt. Auf dem Programm stehen Vorträge, …
Zweite Hundemesse am Wochenende im Tölzer Eisstadion

Kommentare