+

Vor Kneipe abgepasst

Schlägerei an der Badstraße: Unbekannte schlagen Reichersbeurer ins Gesicht

Zwei bislang unbekannte Männer haben am frühen Samstagmorgen in Bad Tölz einen 33-jährigen Mann aus Reichersbeuern angegriffen. Die Polizei sucht Zeugen.

Bad Tölz -  Wie die Polizei mitteilt, war das Opfer bereits in einem Lokal an der Badstraße mit einer Gruppe arabischstämmiger junger Männer in eine  Auseinandersetzung geraten. Beim Verlassen der Kneipe wurde der Reichersbeurer dann von mindestens zwei Mitgliedern dieser Gruppe abgepasst. Die Unbekannten schlugen ihm mehrere Male ins Gesicht. Der Reichersbeurer wurde zur Behandlung in die Asklepios-Stadtklinik gebracht. 

Genauere Kenntnisse über die Identitäten der Angreifer fehlen bislang. Hinweise nimmt die Tölzer Polizei unter Telefon 0 80 41/76 10 60 entgegen. (sis)

Lesen Sie auch:

Illegales Autorennen am Walchensee: 18-jähriger Penzberger rammt Audi kurz vor dem Tunnel

Patienten in Angst - Wichtige Medikamente gehen aus - Ärzte: „lebensgefährliche Folgen“

Erweiterung der Buchbergklinik: Betriebsrat besorgt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommunalwahl 2020: Das ist das Wahlprogramm von CSU-Landratskandidat Anton Demmel
Anton Demmel will Landrat werden. Seit Kurzem ist er Mitglied der CSU. Nun hat er sein Wahlprogramm vorgestellt. 
Kommunalwahl 2020: Das ist das Wahlprogramm von CSU-Landratskandidat Anton Demmel
Tölzerin nimmt diebischen Anhalter mit 
Undank ist der Welten Lohn. Eine Tölzerin, die am Samstag einen Anhalter mitgenommen hatte, musste später feststellen, dass ihre Begleiterin bestohlen worden war. Der …
Tölzerin nimmt diebischen Anhalter mit 
Einfallsreich und beschwingt: Auftritt von Kiko Predozo in Heilbrunn
Das Novemberkonzert in der Reihe „musikalisches Bad Heilbrunn“ bot vor wenigen Tagen laut Programm einen „weltmusikalischen Klangrausch“.
Einfallsreich und beschwingt: Auftritt von Kiko Predozo in Heilbrunn
Straße verunreinigt:  Kia überschlägt sich
Kleine Ursache, große Wirkung. Weil die Straße durch ein landwirtschaftliches Fahrzeug verunreinigt war, kam am Freitagabend eine Tölzerin mit ihrem Kia bei Heilbrunn …
Straße verunreinigt:  Kia überschlägt sich

Kommentare