+
Symbolbild

Schneller Richtungswechsel: Kleintransporter fährt in BMW

  • schließen

Schneller Richtungswechsel, schon hat es gekracht. So geschehen am Samstag auf der Lenggrieser Straße.

Bad Tölz - 3000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Samstag. Kurz nach Mittag fuhr laut Polizei ein 66-Jähriger aus Übersee am Chiemsee mit seinem Kleintransporter auf der Lenggrieser Straße ortsauswärts. An der Abzweigung zur Karwendelstraße ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein. Plötzlich zog er aber wieder nach rechts auf die Geradeausspur und stieß dabei mit einem BMW zusammen, den ein 27-jähriger Tölzer lenkte. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bad Tölz gibt der Kirche einen Korb: Immobilientausch ist vom Tisch
Der Immobilientausch ist geplatzt: Tölzer Madlschule und Franziskuszentrum bleiben in der Hand der Stadt, die Franzmühle ist auch künftig kirchlicher Besitz.
Bad Tölz gibt der Kirche einen Korb: Immobilientausch ist vom Tisch
Tölzer FOS: Gesundheitszweig ist genehmigt
Tölzer FOS: Gesundheitszweig ist genehmigt

Kommentare