+
Symbolbild

Polizei sucht Dieb

Schon wieder: Abgesperrtes Mountainbike gestohlen

Bad Tölz - Erneut hat ein Fahrraddieb in Bad Tölz zugeschlagen und hat das abgesperrte Mountainbike eines 16-Jährigen gestohlen.

Laut Polizei hatte der Tölzer sein schwarz-rotes Rad der Marke Conway an einem Fahrradständer an der Isarpromenade abgestellt. Er hat es ordnungsgemäß versperrt, trotzdem schlug ein Unbekannter am Donnerstag zwischen 7.30 und 13 Uhr zu. Der Beuteschaden beträgt 430 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schneller Surfen in Bad Heilbrunn
2214 Haushalte in Heilbrunn können jetzt schneller surfen – wenn sie wollen. Der Breitbandausbau in der Gemeinde ist fast abgeschlossen. 17 aufgerüstete Verteilerkästen …
Schneller Surfen in Bad Heilbrunn
Mit 1,92 Promille in Schneehaufen gefahren
Dumm gelaufen: Ein Lenggrieser (22) ist am Samstag im Rausch in einen Schneehaufen gefahren und stecken geblieben. Ausgerechnet dann kam eine Zivilstreife vorbei.
Mit 1,92 Promille in Schneehaufen gefahren

Kommentare