+
Symbolbild

Beim Gabelstapler-Fahren

Stahlträger fällt auf Auto

Ein Stahlträger kippte von einem Gabelstapler und beschädigte ein geparktes Auto.

Bad Tölz – 2000 Euro Sachschaden entstand am Samstagmorgen an der Gaißacher Straße, als ein Stahlträger auf einen Toyota fiel.

Folgendes hat sich nach Angaben der Polizei zugetragen: Ein Tölzer (66) hob gegen 8.15 Uhr mit einem Gabelstapler einen Stahlträger von einem Baucontainer. Dabei kippte der Träger von den Gabelzinken und fiel auf einen Toyota Yaris, der auf dem angrenzenden Parkplatz stand.

Das Auto wurde dabei erheblich auf der Motorhaube, der rechten Seite und am rechten Außenspiegel beschädigt.

Der Verursacher hinterließ eine Nachricht im Briefkasten des Geschädigten, da er diesen bislang nicht zur Schadensregulierung erreichen konnte. (mel)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Supermarkt-Baustelle im Zeitplan
Die Bauarbeiten für den neuen Supermarkt in Bichl kommen gut voran. Die Firmen liegen im Zeitplan. Eröffnung wird im Herbst sein.
Supermarkt-Baustelle im Zeitplan
„Life in Transit“: Ausstellung  geht morgen zu Ende
Noch bis Christi Himmelfahrt ist in der Hochschule in Benediktbeuern die Ausstellung „Life in Transit“ zu sehen.  Die Studentinnen Hannah Mühlfeldner, Salome Fritz und …
„Life in Transit“: Ausstellung  geht morgen zu Ende
Sturz mit dem E-Bike: Urlauberin (45) schwer verletzt
Ein Ausflug mit dem E-Bike endete am Dienstag für eine Urlauberin aus Nordrhein-Westfalen mit einem Sturz und Knochenbrüchen.
Sturz mit dem E-Bike: Urlauberin (45) schwer verletzt
Die Wanderer können kommen
Die meisten Berghütten haben bereits geöffnet, für die anderen beginnt die Sommersaison noch diesen Monat. Beste Voraussetzungen also für die nächste Wanderung. Auch auf …
Die Wanderer können kommen

Kommentare