+

Streit in Disco: Nach dem Tanz fliegen die Fäuste

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist am frühen Samstagmorgen auf dem Amortplatz in Bad Tölz gekommen. Dabei wurden eine Frau und zwei Männer verletzt.

Bad Tölz - Der Streit begann laut Polizeibericht in einem Nachtlokal am Amortplatz in Bad Tölz. Demnach beleidigte dort ein 29-Jähriger eine gleichaltrige Frau auf der Tanzfläche. Die Begleiter der beiden konnten die Situation im Lokal „noch soweit beruhigen“, teilt die Polizei mit. 

Nach Lokalschluss um 4.45 Uhr eskalierte die Situation vor der Disco. Der 29-Jährige ging mit mehreren Schlägen auf die 29-jährige Frau los, die dabei verletzt wurde. Ein Begleiter der Frau, ein 21-jähriger Mann aus Bad Tölz, ging dazwischen und versetzte dem 29-Jährigen mehrere Faustschläge. Der Mann wurde dabei ebenfalls verletzt.

Alle Beteiligten wurden vom Roten Kreuz behandelt oder ließen sich ärztlich versorgen. Die beiden Schläger erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Termine des Tages: Das ist wichtig am Montag
Die Termine des Tages: Das ist wichtig am Montag
Würdiger Abschluss für ein großes Jubiläum
Nicht nur ganz Gaißach war am Sonntag auf den Beinen. Tausende Besucher aus nah und fern säumten die Straßen und warteten gespannt, was sich die Dorfbewohner für den …
Würdiger Abschluss für ein großes Jubiläum
Stromausfall im Gewerbegebiet
Im Tölzer Gewerbegebiet Farchet fiel am Freitag gegen 13 Uhr für 15 Minuten der Strom aus - weil zu diesem Zeitpunkt zu viel Strom ins Netz eingespeist wurde.  
Stromausfall im Gewerbegebiet
Sommer-Stimmung an der Loisach: Unser Leserfoto des Tages
Sommer-Stimmung an der Loisach: Unser Leserfoto des Tages

Kommentare