Suche nach Fahrer

Zeuge beobachtet Unfallflucht

Bad Tölz - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwoch beobachtet, wie ein Fordfahrer beim Ausparken einen Touran touchierte und daraufhin verschwand.

Der Fordfahrer rangierte laut Polizei am Mittwoch gegen 19.30 Uhr beim Parkplatz an der Demmeljochstraße in Bad Tölz vor dem Geschäft "Fressnapf". Er verursachte einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Er stieg aus, begutachtete die Autos und fuhr davon, ohne den Unfall zu melden. Dank des Zeugen konnte der Halter des Fords, eine 47-Jährige aus Aising (Kreis Rosenheim) ermittelt werden, die Polizei sucht aber noch nach dem männlichen Fahrer. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der große Preis von Schlehdorf
Am Samstag sich in Schlehdorf wagemutige Bastler und stürzen sich mit Seifenkisten und Bobbycars den Berg hinab. Auf die Fahrer warten hunderte Zuschauer und glühende …
Der große Preis von Schlehdorf
Das brauchen Senioren
Der Anteil an Hochbetagten in der Bevölkerung wird drastisch steigen. Das stellt die Gemeinden vor Herausforderungen. Die Lenggrieser Räte befassten sich nun mit dem …
Das brauchen Senioren
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare