Suche nach Fahrer

Zeuge beobachtet Unfallflucht

Bad Tölz - Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwoch beobachtet, wie ein Fordfahrer beim Ausparken einen Touran touchierte und daraufhin verschwand.

Der Fordfahrer rangierte laut Polizei am Mittwoch gegen 19.30 Uhr beim Parkplatz an der Demmeljochstraße in Bad Tölz vor dem Geschäft "Fressnapf". Er verursachte einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Er stieg aus, begutachtete die Autos und fuhr davon, ohne den Unfall zu melden. Dank des Zeugen konnte der Halter des Fords, eine 47-Jährige aus Aising (Kreis Rosenheim) ermittelt werden, die Polizei sucht aber noch nach dem männlichen Fahrer. sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schönschrift als Kunst
Schöne Schrift ist etwas Besonderes – nicht nur auf einem Brief, auch als Kunstwerk. Am Tölzer Jungmayrplatz kann man künftig Birgit Haas-Heinrich dabei über die …
Schönschrift als Kunst
Podiumsdiskussion zum Thema Geburtshilfe
Die Berliner taz hat ins Pfarrheim Heilige Familie eingeladen, um über die Geburtshilfe zu diskutieren. Auf dem Podium sitzen unter anderem Stadtrat Ingo Mehner, …
Podiumsdiskussion zum Thema Geburtshilfe
ORF-Empfang künftig verschlüsselt
Weil in Österreich auf einen neuen Übertragungsstandard umgestellt wird, ist der Empfang der Sender ORF 1 und 2 im Landkreis künftig nicht mehr möglich.
ORF-Empfang künftig verschlüsselt
Tipps gegen Langeweile: Das ist am Donnerstagabend los
Tipps gegen Langeweile: Das ist am Donnerstagabend los

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare