2000 Euro Schaden an Mercedes 

Autokratzer treibt sein Unwesen

Bad Tölz - Mit einem spitzen Gegenstand hat am Freitag ein Unbekannter am Moraltpark einen Mercedes verkratzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 44-jähriger Tölzer hatte den Mercedes zwischen 11.30 und 12 Uhr am Parkplatz vor dem Rewe am Moraltpark abgestellt. Der Autobesitzer merkte erst, als er wieder zuhause war, dass ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die ganze Beifahrerseite verkratzt hatte. Schaden: 2000 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 0 80 41/76 10 60 an die Polizei. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Lebhafte Diskussion um Lainbachwald
Rund 120 Bürger und damit wesentlich mehr als in den vergangenen Jahren waren am Dienstagabend zur Benediktbeurer Bürgerversammlung gekommen.
Lebhafte Diskussion um Lainbachwald
Sieben Jahrzehnte beim TSV Benediktbeuern-Bichl
Sieben Jahrzehnte beim TSV Benediktbeuern-Bichl
Schulen im Isarwinkel: Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung
Groß war das Interesse, als der Verein zur Förderung der Schulen im Isarwinkel am Dienstag über die Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung sprach. Eine nachhaltige …
Schulen im Isarwinkel: Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung

Kommentare