2000 Euro Schaden an Mercedes 

Autokratzer treibt sein Unwesen

Bad Tölz - Mit einem spitzen Gegenstand hat am Freitag ein Unbekannter am Moraltpark einen Mercedes verkratzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 44-jähriger Tölzer hatte den Mercedes zwischen 11.30 und 12 Uhr am Parkplatz vor dem Rewe am Moraltpark abgestellt. Der Autobesitzer merkte erst, als er wieder zuhause war, dass ein Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand die ganze Beifahrerseite verkratzt hatte. Schaden: 2000 Euro. Hinweise bitte unter Telefon 0 80 41/76 10 60 an die Polizei. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wer baut heuer die originellste Seifenkiste?
Die Seifenkisten-Freunde sitzen in den Startlöchern. Nach dem Erfolg bei der Premiere 2015 hat der Wintersportverein (WSV) Schlehdorf beschlossen, das Rennen im …
Wer baut heuer die originellste Seifenkiste?
So singt Sachsenkam
Ein singendes Dorf von seiner besten Seite erleben konnten die Besucher beim gemeinsamen Frühjahrskonzert der Sachsenkamer Chöre.
So singt Sachsenkam
Die Geheimnisse der Benediktbeurer Klostergärten
Die Geheimnisse der Benediktbeurer Klostergärten

Kommentare