Der Alkotest brachte es an den Tag: Der Sachsenkamer war betrunken.

Polizei zieht Sachsenkamer aus Verkehr

Betrunken rechts überholt

Bad Tölz - Vor den Augen der Polizei überholte ein junger Sachsenkamer rechts. Klar, dass der 25-Jährige herausgezogen und kontrolliert wurde. Dann war der Grund für die Fahrweise klar: Er war betrunken.

Der Autofahrer fiel den Beamten am Freitagabend gegen 19.50 Uhr auf der Tölzer Umgehungsstraße auf. Er war in Richtung Flinthöhe unterwegs und schloss auf Höhe Moraltverteiler einen anderen Pkw auf. Den überholte er kurzerhand rechts auf der Einfädelspur der B 13. Die Polizei stellte den Verkehrsrüpel und ließ ihn blasen. Den genauen Wert gibt die Polizei nicht bekannt. Er sei jedenfalls über 0,6 Promille. Den Sachsenkamer erwarten Fahrverbot und Bußgeld. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Meistgelesene Artikel

Störung bei der BOB
Aufgrund einer Störung im Betriebsablauf fällt die BOB 86833 München  (Hbf ab 18:04 Uhr) zwischen München Hbf und Holzkirchen aus, teilt die BOB über Twitter mit. 
Störung bei der BOB
Vermisste Eva-Maria Disch: Ehemann setzt Belohnung aus
Kochel am See – Noch immer gibt es keine Spur von Eva-Maria Disch. Wie mehrfach berichtet ist die 45-Jährige aus Kochel seit 13. Oktober verschwunden. Nun setzt ihr …
Vermisste Eva-Maria Disch: Ehemann setzt Belohnung aus
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare