Die Polizei bittet wegen des beschädigten Trampolins um Hinweise.

Auf der Flinthöhe

Kindergarten-Trampolin beschädigt

Bad Tölz - Muss das sein? Unbekannte sind aufs Gelände des Kindergartens auf der Flinthöhe vorgedrungen und haben das Sicherheitsnetz des Trampolins beschädigt.

Vielleicht war es ja nur ein Dummer-Jungen-Streich. Der oder die Täter verschafften sich in der Zeit von Mittwoch bis Freitag unbefugt Zutritt zum Kindergartengelände an der General-Patton-Straße. Möglicherweise wollten er oder sie nur Trampolin hüpfen. Dabei wurde jedenfalls das Sicherheitsnetz des Spielgeräts beschädigt. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0 80 41/76 10 60 um sachdienliche Hinweise. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Leserfoto des Tages: Drei Tölzer  Türme
Leserfoto des Tages: Drei Tölzer  Türme
Frischer Kies fürs Isarbett
Da muss sich die Isar kräftig ins Zeug legen. Unterhalb der Schwarzenbachmündung bei Wegscheid lässt das Wasserwirtschaftsamt Weilheim rund 5000 Kubikmeter Kies in das …
Frischer Kies fürs Isarbett
Bluttat in Königsdorf: Das sagen die Nachbarn
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Am Sonntag wurden Details bekannt. …
Bluttat in Königsdorf: Das sagen die Nachbarn

Kommentare