Die Polizei bittet wegen des beschädigten Trampolins um Hinweise.

Auf der Flinthöhe

Kindergarten-Trampolin beschädigt

Bad Tölz - Muss das sein? Unbekannte sind aufs Gelände des Kindergartens auf der Flinthöhe vorgedrungen und haben das Sicherheitsnetz des Trampolins beschädigt.

Vielleicht war es ja nur ein Dummer-Jungen-Streich. Der oder die Täter verschafften sich in der Zeit von Mittwoch bis Freitag unbefugt Zutritt zum Kindergartengelände an der General-Patton-Straße. Möglicherweise wollten er oder sie nur Trampolin hüpfen. Dabei wurde jedenfalls das Sicherheitsnetz des Spielgeräts beschädigt. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0 80 41/76 10 60 um sachdienliche Hinweise. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mit positiver Kraft helfen
Ein schrecklicher Taifun hat auf den Philippinen gewütet. Eine Tölzerin macht sich nun auf den Weg, um den Menschen vor Ort zu helfen.
Mit positiver Kraft helfen
Wenn die Bigband Techno spielt
Eine bunte Palette an bayerischer Musik wird am 16. und 17. Februar im Kurhaus geboten. Dann findet zum dritten Mal das „Bavarian Beats Festival“ statt – diesmal …
Wenn die Bigband Techno spielt

Kommentare