Während des Essens wurde ein Apple-Handy ähnlich wie dieses gestohlen.

Geschickter Taschendieb

Beim Essen bestohlen

Bad Tölz - Da nützte ein geschickter Taschendieb offenbar die Gunst der Stunde. Während ein 41-Jähriger beim Essen saß, wurde ihm das Handy aus der Hosentasche gestohlen.

Der Wackersberger befand sich am Freitag gegen 14.30 Uhr zum Essen in einem Restaurant in der Tölzer Badstraße. Wie die Polizei berichtet, wurde ihm während des Essens das Apple-Handy aus der Hosentasche gezogen und gestohlen. Wert: Etwa 550 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08 0 41/76 10 60 entgegen. (chs)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Königsdorf: Polizei spricht von Raubmord
Bei einer Gewalttat im Königsdorfer Weiler Höfen sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau wurde schwer verletzt. Der oder die Täter sind auf der …
Bluttat in Königsdorf: Polizei spricht von Raubmord
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent
Rund 10 000 Besucher haben sich am Sonntagnachmittag den Bichler Faschingszug nicht entgehen lassen. Und das Kommen wurde belohnt: Die Maschkera hatten sich wieder …
Bichler Maschkera zeigen ihr Talent

Kommentare