+
Symbolbild

Zusammenstoß auf Arzbacher Straße: Zwei Verletzte

Bad Tölz - Zu einem Unfall kam es am späten Dienstagabend auf der Arzbacher Straße in Bad Tölz.

Laut Polizei war eine Lenggrieserin (19) mit ihrem BMW Mini gegen 22.15 Uhr auf der Arzbacher Straße in Bad Tölz unterwegs. An der Ausfahrt Tölz Mitte wollte sie nach links auf die Bundesstraße 472 abbiegen. Dabei schätzte sie die Distanz zu dem Opel einer 26-jährigen Regensburgerin falsch ein, der von links kam. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten leicht verletzt und vom BRK in die Asklepios Klinik gebracht. Am Mini wurde die linke Fahrzeugseite beschädigt, am Opel wurde die Fahrzeugfront eingedrückt. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die gesamte Schadenshöhe beträgt etwa 8000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee
München - Mit Constantin Leopold Prinz von Anhalt-Dessau aus Tegernsee zieht die AfD in die Wahl. Ein Politiker-Prinz für Oberbayern? Schöne Geschichte für die Partei - …
Die AfD und ihr dubioser Politiker-Prinz vom Tegernsee
Max-Rill-Schule: Es war nur ein Fehlalarm
Max-Rill-Schule: Es war nur ein Fehlalarm

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare