Stammstrecke: Polizeiliche Ermittlungen - Verspätungen und Ausfälle

Stammstrecke: Polizeiliche Ermittlungen - Verspätungen und Ausfälle
+

Tölzer Beamten verhindern Trunkenheitsfahrt

Betrunken ans Steuer: Polizei kassiert Schlüssel

Eine Streife der Tölzer Polizei hat in der Nacht auf Samstag verhindert, dass sich ein Mann aus Berlin betrunken ans Steuer setzte.

Bad Tölz - Laut Pressebericht wurde der 53-Jährige am Eisstadion dabei beobachtet, wie er sichtlich alkoholisiert in sein Auto steigen wollte. Die Beamten nahmen ihm sogleich den Schlüssel ab. Der Vorfall wird für den Berliner ohne Konsequenzen bleiben, schreibt die Polizei. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Orkan: Landkreis-Delegation strandet in Erfurt
Orkan Friederike streifte den Landkreis am Donnerstag nur. Doch bei der Delegation aus dem Tölzer Land, die zur Grünen Woche nach Berlin unterwegs war, wirbelte der …
Orkan: Landkreis-Delegation strandet in Erfurt
Tipps gegen Langweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langweile: Das ist los am Freitagabend
Gemeinde bleibt bei Gewerbegebiets-Plänen
Die Initiatoren des „Bürgerbegehrens Lainbachwald“ starten einen zweiten Anlauf, um Unterschriften für ein Bürgerbegehren zu sammeln. Dennoch will die Gemeinde …
Gemeinde bleibt bei Gewerbegebiets-Plänen

Kommentare