Unfall an der Flinthöhe

Tölzer übersieht Heilbrunnerin: Zusammenstoß auf Kreuzung

  • schließen

Weil ein Tölzer Autofahrer den Wagen einer Heilbrunnerin übersah, kam es an der Tölzer Flinthöhe zur Kollision. Die Bilanz: 3000 Euro Schaden. 

Bad Tölz - Es ist nicht der erste Unfall an dieser Kreuzung an der Tölzer Flinthöhe.  Ein 64-jähriger Mann aus Bad Tölz kam laut Polizei am Montag gegen 17.25 Uhr von der Bundesstraße 472 aus Bad Heilbrunn. Auf Höhe des Eisstadions wollte er mit seinem VW-Pkw in die Sachsenkamer Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW-Golf einer 53-jährigen Bad Heilbrunnerin. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei rund 3000 Euro. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Heute Balladen-Abend in der Waldkirche Lenggries
Heute Balladen-Abend in der Waldkirche Lenggries
Roboter geht Patienten an die Nieren
Als erste Klinik im Oberland und erst zweites Krankenhaus der Asklepios-Gruppe führt die Urologie der Tölzer Stadtklinik nach eigenen Angaben das neue OP-Robotersystem …
Roboter geht Patienten an die Nieren
Heute „Corelli“-Ausstellung in der Tölzer Karwendelstraße
Heute „Corelli“-Ausstellung in der Tölzer Karwendelstraße

Kommentare