Polizei

Disco-Besucherin sexuell belästigt

Bad Tölz - So geht es nicht: Ein junger Mann hat in einer Disco eine 18-Jährige sehr aufdringlich angetanzt und begrabscht.

Ein Pakistani (20) hat in der Silvesternacht eine Tölzerin sexuell belästigt. Der junge Mann hatte die 18-Jährige in einer Discothek am Tölzer Amortplatz sehr aufdringlich angetanzt. Obwohl sich die Isarwinklerin heftig wehrte, umfasste sie der 20-Jährige nach Angaben der Polizei von hinten und berührte sie unsittlich. 

Der Türsteher brachte ihn nach draußen, wo er von der Polizei in Empfang genommen und in seine Unterkunft gebracht wurde – auch, weil er von den aufgebrachten Gästen wegen seines Verhaltens wütend beschimpft wurde. (sis)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kripo: Es war Brandstiftung
Die Ursache des Stadl-Brands am Samstagabend steht fest: Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
Kripo: Es war Brandstiftung
Schule auf dem Bauernhof: Lehrerfortbildung in der Praxis
Wie lässt sich das Thema Bauernhof in den Unterricht einbauen? Darüber informierte sich jetzt eine Gruppe von Lehrern auf dem Abrahamhof in Benediktbeuern.
Schule auf dem Bauernhof: Lehrerfortbildung in der Praxis
Jugendherberge wird Hostel für junge Gäste
„BergBlick“: Das ist der künftige Name eines Hostels, das bis Ende 2014 die Jugendherberge in Kochel war. Neue Besitzerin ist die Studentin Denise Bissinger.
Jugendherberge wird Hostel für junge Gäste

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion