+
Symbolbild

200 Euro Schaden

Unbekannter wirft Bierflasche in Schaufenster

Bad Tölz - Glas gegen Glas: Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Donnerstag ein Schaufenster mit seiner Bierflasche eingeworfen.

Laut Polizei hörte eine Anwohnerin gegen 4.50 Uhr Glas brechen. Sie ging jedoch davon aus, dass lediglich eine Glasflasche zu Bruch gegangen war. Tatsächlich entstanden aber 200 Euro Schaden: Der Unbekannte hat die Außenscheibe eines Elektrogeschäfts in der Bairawieser Straße demoliert. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 08041/761060.sw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Lebhafte Diskussion um Lainbachwald
Rund 120 Bürger und damit wesentlich mehr als in den vergangenen Jahren waren am Dienstagabend zur Benediktbeurer Bürgerversammlung gekommen.
Lebhafte Diskussion um Lainbachwald
Sieben Jahrzehnte beim TSV Benediktbeuern-Bichl
Sieben Jahrzehnte beim TSV Benediktbeuern-Bichl
Schulen im Isarwinkel: Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung
Groß war das Interesse, als der Verein zur Förderung der Schulen im Isarwinkel am Dienstag über die Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung sprach. Eine nachhaltige …
Schulen im Isarwinkel: Finanzprobleme bei der Mittagsbetreuung

Kommentare