+
Neben einem Fischteich kam der Golf einer jungen Frau aus Hechenberg zum Liegen.

Unfall beim „Walgerfranz“

Auto landet neben Fischteich auf dem Dach

  • schließen

Weil sie zu schnell um die Kurve fuhr, verlor eine 22-Jährige am Mittwoch die Kontrolle über ihr Auto. Sie überstand den Unfall unverletzt.

Etwas zu schnell in die Kurve fuhr eine junge Frau aus Hechenberg (22) am Mittwochnachmittag. Laut Polizei war sie mit ihrem VW Golf auf der St 2072 von Geretsried kommend in Richtung Bad Tölz unterwegs. Am Gasthof Walgerfranz wollte sie nach rechts abbiegen. Da sie jedoch etwas zu schnell unterwegs war, kam sie ins Schleudern. Das Auto landete auf dem Dach und im Straßengraben, direkt neben dem dort angelegten Fischteich. Dabei wurden das Auto und der dortige Zaun beschädigt, der Gesamtschaden liegt bei etwa 3000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Das Auto musste geborgen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

E-Bike-Fahrer (71) fährt gegen geparktes Auto: Schwer verletzt
Schwerste Verletzungen zog sich ein 71-jähriger Mann aus Gaißach am Sonntag bei einem Unfall zu. Er war mit seinem E-Bike auf dem Blomberg-Parkplatz gegen ein geparktes …
E-Bike-Fahrer (71) fährt gegen geparktes Auto: Schwer verletzt
Unfall auf Höhe Blomberg: Verkehrsbehinderungen
Unfall auf Höhe Blomberg: Verkehrsbehinderungen

Kommentare