+

Unfall in Bad Tölz

Radfahrer übersehen: Ein Leichtverletzter

Bad Tölz - Ein 43-jähriger Radler wurde bei einem Unfall am Donnerstag in Bad Tölz verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein 53-jähriger Tölzer gegen 17.30 Uhr mit seinem BMW auf der Theodor-Körner-Straße unterwegs. Als er nach links in die Jahnstraße einbiegen wollte, übersah er den dort radelnden 43-Jährigen, der Vorfahrt gehabt hätte. Bei der Kollision kam der Radler zu Sturz. Er wurde leicht verletzt ins Tölzer Krankenhaus eingeliefert. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei mit 650 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der große Preis von Schlehdorf
Am Samstag sich in Schlehdorf wagemutige Bastler und stürzen sich mit Seifenkisten und Bobbycars den Berg hinab. Auf die Fahrer warten hunderte Zuschauer und glühende …
Der große Preis von Schlehdorf
Das brauchen Senioren
Der Anteil an Hochbetagten in der Bevölkerung wird drastisch steigen. Das stellt die Gemeinden vor Herausforderungen. Die Lenggrieser Räte befassten sich nun mit dem …
Das brauchen Senioren
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Freitagabend

Kommentare