+

Unfall auf Tölzer Kreuzung: 4500 Euro Schaden

Bad Tölz - Eine kurze Unachtsamkeit führte am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr zu einem Unfall in Bad Tölz.

Eine 39-jährige Tölzerin wollte mit ihrem Ford Mondeo von der General-Patton- in die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Ford Fiesta einer 23-jährigen Frau aus Greiling. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Das Auto der Greilingerin musste abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den Schaden auf rund 4500 Euro. 

gma

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Thomas Astan: Von Derricks Bösewicht zum Ordenspriester
„Es gibt nichts Spannenderes als eine Biografie“, findet Irmgard Bromberger. Ein Grund für die Vorsitzende des Katholischen Frauenbunds, das Erzählcafé „Lebenslinien“ in …
Thomas Astan: Von Derricks Bösewicht zum Ordenspriester
In Bad Heilbrunn dürfen nur noch Einheimische heiraten
Hochzeits-Tourismus in Bad Heilbrunn? Wird es künftig nicht mehr geben. Die Gemeinde verlagert die Aufgaben des Standesamts nach Bad Tölz. Für Einheimische gibt es …
In Bad Heilbrunn dürfen nur noch Einheimische heiraten

Kommentare