+
Symbolbild

Unfallflucht am Finanzamt: Zeugen gesucht

Bad Tölz - 2000 Euro Sachschaden hinterließ ein Unbekannter an einem Kia und kümmerte sich nicht darum.

Laut Polizei hatte eine Frau (23) aus Valley ihren Kia am Donnerstag von 7 bis 17 Uhr vor dem Tölzer Finanzamt (Prof.-Max-Lange-Platz) geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, sah sie, dass ihr Kia an der Fahrertür beschädigt war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer war wohl dagegen gefahren, hatte aber keine Nachricht hinterlassen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 80 41/76 10 60.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreis-Finanzen: „Tisch ist reichlich gedeckt“
Die finanzielle Lage des Landkreises ist so gut wie noch nie. Kein Wunder, dass der Haushalt vom Kreistag gestern einstimmig beschlossen wurde. Davor gab’s die üblichen …
Kreis-Finanzen: „Tisch ist reichlich gedeckt“
Ortstermin an der Großen Gaißach
Ortstermin an der Großen Gaißach
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend
Tipps gegen Langeweile: Das ist los am Donnerstagabend

Kommentare